COBIMAX Jahrespaket

COBIMAX-Themen zum Ausprobieren

Jede Woche erzeugen wir 3 aktivierte COBIMAX-Karten für unser COBIMAX-Jahrespaket. Zum Ausprobieren kannst Du weiter unten 3 Beispiel-Themen testen.

Wie immer kannst Du diese Karten verdeckt als „Inkognito“-Karten anschauen: dabei erfährst Du zuerst nicht einmal bewusst, welches Thema enthalten ist. Für Viele ist das eine noch spannendere Möglichkeit COBIMAX zu erleben: völlig unbeeinflusst vom bewussten Verstand. Oder Du siehst Dir gleich die Karten mit aufgedrucktem Thema im Klartext an. Die COBIMAX-Information bei den beiden Karten ist immer gleich, es genügt also Dich für eine Version zu entscheiden. Wir empfehlen die „Inkognito“-Karten, weil hierbei das Bewusstsein keinen Einfluss nehmen kann (man könnte sich bei einem Thema, mit dem man nicht konfrontiert werden möchte, sonst im Nachhinein z.B. sagen: „ach, so stark war die Reaktion ja doch nicht“).


Die 3 Themen in der Inkognito-Version (jeweils Tippen zum Öffnen)

In diesem Bereich sind die COBIMAX-Themen ohne Nennung des Themas zu finden. So kann jeder völlig frei von eigenem Urteil auf Körperreaktionen achten. Die Auflösung des Themas (auf was habe ich denn eigentlich reagiert?) kann man dann jeweils im Abschnitt unten sehen.

1️⃣ COBIMAX-Thema 1 (Inkognito)

2️⃣ COBIMAX-Thema 2 (Inkognito)

3️⃣ COBIMAX-Thema 3 (Inkognito)


Die 3 Themen im Klartext (jeweils Tippen zum Öffnen)

Wer gleich wissen möchte, was er test bzw. bearbeitet, kann die Themen auch vorab lesen. Dennoch zeigen sich die gleichen COBIMAX-Reaktionen. Die Information ist identisch zu den jeweiligen Inkognito-Karten oben.

1️⃣ COBIMAX-Thema 1

Bau und Funktion meines Herzens: Von uns ausgewählt, da es ein ganz besonderes Organ ist. Körperlich, da eine Störung unmittelbar lebensgefährlich werden kann und wir es daher immer besonders gut pflegen sollten. Außerdem gilt es als „emotionales Gehirn“.

2️⃣ COBIMAX-Thema 2

Emotional-gestresste Haut: Hautprobleme sind sehr verbreitet. Diese Themen-Abfrage kann also bei einigen Leser:innen eine Reaktion hervorrufen. Es soll demonstrieren, dass mit COBIMAX jeder beliebige Zusammenhang geprüft werden kann. In diesem Fall also: „ist meine Haut durch emotionalen Stress geschädigt?

3️⃣ COBIMAX-Thema 3

Schuld, Schuldgefühle: eine stark negative Emotion, die Potential hat, körperliche und auch emotionale Schäden anzurichten. Fast bei jedem vorhanden in unterschiedlicher Ausprägung. Auf dem Gehirnbereich „Hypophyse“ findet man diese Energie dann häufig besonders stark.

Mit COBIMAX kontinuierlich an sich selbst arbeiten

Bereitet es Dir Freude Dich selbst mit COBIMAX zu „untersuchen“? Der Vorteil liegt auf der Hand: zeigen sich Körperreaktionen, so kommt es auch unmittelbar zu COBIMAX-Korrekturen durch das Unterbewusstsein. Selbst wenn man also nur gelegentlich über eine „Treffer“-Karte stolpert, es lohnt sich.

Wir stellen über das Jahr verteilt Themen aus verschiedenen Bereichen zusammen. Jeden Sonntag erhältst Du eine Mail mit 3 COBIMAX-Themen. Pro Jahr also ca. 150 COBIMAX-Abfragen. Ein Kärtchen kostet dabei 1 Euro. Aktuell gibt es für das Jahrespaket einen Rabatt (100 Euro pro Jahr).

Wahrscheinlich kommen auch etliche wichtige Themen für Dein Unterbewusstsein dran. Vielleicht sogar Dein persönlicher Hauptgewinn? 🏆

Diese Beiträge von uns könnten Sie auch interessieren: