Aktivierungswoche zur Selbstheilung

Willkommen lieber Herbst, aber ohne Schnupfen
Mit der Aktivierungswoche zur Selbstheilung „Immunsystem stärken“ dem Herbst und Winter gelassen entgegen sehen.

Aktivierungswochen begeistern Teilnehmer immer wieder

Was sind häufige Themen unserer Aktivierungswochen?

  • Stress
  • Energielosigkeit, Erschöpfung, Burnout
  • Immunsystem

Aktivierungswoche „Immunsystem“: Anmeldung bis 21.10. 22 Uhr möglich

Die nächste Aktivierungswoche zur Selbstheilung hat das Thema „Immunsystem stärken, um gut durch Herbst und Winter zu kommen“ und läuft von Sonntag, 22.10.2023. – Samstag, 28.10.2023. Anmeldung ist möglich bis zum 21.10., 22 Uhr. Preis: 119 Euro.

Bringe noch eine oder mehrere Person mit, erhalten alle jeweils 20% Rabatt (=je 95 Euro). Helfen und empfehlen soll sich lohnen!

Unsere vorletzte Aktivierungswoche zur Selbstheilung „Energielosigkeit, Erschöpfung und Burnout“ lief vom 30.07. bis zum 06.08.2023. Die Teilnehmer wurden gebeten den Level Ihrer Energielosigkeit zu Beginn und am Ende anzugeben. 10 bedeutete dabei „ich fühle mich maximal energielos und erschöpft“, 0 bedeutete „ich bin voller Energie“ (war also die Zielrichtung). 

Zu Beginn der Woche war der Durchschnittswert: 7,5
Am Ende der Woche: 2,75
Lachen

Ist das nicht beeindruckend?

Diese kurzen Umfrage-Werte können sicher nicht den Anspruch erheben eine wissenschaftlichen Studie darzustellen. Aber der Trend ist ganz klar und eindeutig: die Aktivierungswoche hat den meisten Teilnehmern sehr gut getan. Und das nun schon wiederholt. Das zeigen auch viele begeisterte Einzel-Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Bei der letzten Aktivierungswoche Ende August startete die Gruppe mit 6,1 und endete mit 3,1 – ebenfalls sensationell in unseren Augen!

Aktivierungswoche zur Selbstheilung

Die zunehmenden Erfolge unserer Arbeit sind für uns in hohem Maße erfüllend. Gleichzeitig sind sie ein Ansporn Euch immer weiter dabei zu unterstützen Euer Ziel möglichst einfach zu erreichen: körperliches und emotionales WohlbefindenDaher haben wir ein bisher einzigartiges Konzept entwickelt. Dieses verknüpft die bewährten Methoden:

zu einer Aktivierungswoche zur Selbstheilung. Diese bieten wir themenbezogen in unregelmäßigen Abständen an. Wir arbeiten dabei eine Woche lang energetisch für Euch und zwar sowohl individuell, als auch für die gesamte teilnehmende Gruppe an einem bestimmten Thema. In relativ geringem Maße müsst Ihr dabei auch in Eigenarbeit tätig werden, um das Ziel zu erreichen. Man kann auch sagen: Ihr könnt den Luxus genießen während dieser Woche weitestgehend passiv zu sein und die energetischen Veränderungen einfach anzunehmen. An 4 Tagen „müsst“ Ihr jedoch 1-2 COBIMAX-Kärtchen aktiv anwenden (Dauer ca. 5-10 Minuten pro Tag). Die Teilnehmer bleiben untereinander anonym.

Aktivierungswoche „Immunsystem“: Anmeldung bis 21.10. 22 Uhr möglich

Die nächste Aktivierungswoche zur Selbstheilung hat das Thema „Immunsystem stärken, um gut durch Herbst und Winter zu kommen“ und läuft von Sonntag, 22.10.2023. – Samstag, 28.10.2023. Anmeldung ist möglich bis zum 21.10., 22 Uhr. Preis: 119 Euro.

Bringe noch eine oder mehrere Person mit, erhalten alle jeweils 20% Rabatt (=je 95 Euro). Helfen und empfehlen soll sich lohnen!

Darum geht es in unserer aktuellen Aktivierungswoche

🍂 Der Herbst ist da und mit ihm kommen nicht nur die wunderschönen Farben der Blätter, sondern auch die Herausforderungen für unser Immunsystem. Die dunkle Jahreszeit bringt oft eine Zunahme von Infekten mit sich. Wir haben eine gute Lösung, die vor allem vorbeugend wertvoll ist:

In unserer speziell konzipierten Aktivierungswoche laden wir Dich dazu ein, Deine Selbstheilungskräfte zu entfesseln und Dein Immunsystem zu stärken. Mittels gezielter COBIMAX-Eingaben bearbeiten wir alle wichtigen Stationen des Immunsystems im Körper mit dem Ziel emotionale Belastungen und sonstige Fehlprogrammierungen zu lösen.

Taschentuch und Nasenspray
Versuchen wir es diesen Herbst und Winter doch mal ohne.

In dieser Aktivierungswoche werden wir für Euch

Diese energetischen Arbeiten erstrecken sich über die gesamte Woche. Das Programm beinhaltet vor allem cobimaximierte Arbeit an der gesamten Teilnehmergruppe und auch individuelle Emotions- & Bodycode-Arbeit an jedem einzelnen Teilnehmer. COBIMAX-Eigenarbeit erledigst Du in dieser Woche an 4 Tagen jeweils nur 1-2x pro Tag (Dauer etwa 5-10 Minuten). Zusätzlich enthalten sind begleitende Erklärungen zu den energiemedizinisch bearbeiteten Körperbereichen und Strukturen. Alle relevanten COBIMAX-Karten der Woche und darüberhinaus noch weitere ergänzende COBIMAX-Themen erhältst Du zum Abschluss ebenfalls.

Diese kannst Du ein Leben lang immer wieder einsetzen, wenn das Immunsystem wieder einmal vermehrt belastet ist.

Alles in allem ist der notwendige zeitliche eigene Einsatz sehr überschaubar und der Großteil läuft auf unbewusster Ebene ab. So wie Du es vielleicht bereits von Bodycode-Einzelsitzungen kennst.

„In dieser Aktivierungswoche haben wir alles, was wir als “Emotionsmediziner” über das Immunsystems des Körpers gelernt haben, in ein wunderbares Konzept verwandelt.“

Klingt das gut?

Dann laden wir Dich ein an unserer „Aktivierungswoche zur Selbstheilung“ zur Stärkung des Immunsystems teilzunehmen und diese Gelegenheit zu nutzen. Wir freuen uns darauf auch Dich eine Woche lang begleiten zu dürfen!

Allgemeine Informationen zur Aktivierungswoche für die Selbstheilung

Wie ist der genaue Ablauf?

Unsere Aktivierungswochen gibt es jeweils zu einem bestimmten Thema, welches vorher angekündigt wird. Bei Interesse für das Thema meldet man sich verbindlich zur Woche an. Sie läuft immer von Sonntag bis Samstag.

Zeitablauf der Aktivierungswoche zur Selbstheilung
Zeitablauf der Aktivierungswoche – der Anteil an Eigenarbeit ist bewusst minimal gehalten.

Am Sonntag beginnen wir – ohne direkten Kontakt mit Dir – mittels COBIMAX mehrere Themen über den Tag verteilt an die gesamte Teilnehmergruppe einzugeben, die Dein Unterbewusstsein möglichst gut auf die Woche vorbereitet. Damit soll das Ziel unterstützt werden, dass die positiven Veränderungen optimal angenommen werden können. Selbstsabotage-Programme werden reduziert. Es kann über den Tag verteilt immer wieder zu eher leichteren spürbaren Reaktionen kommen.

Von Montag bis Donnerstag geben wir dann allen Teilnehmern jeweils vormittags zwischen 6 und 8 Uhr etliche themenbezogene COBIMAX-Themen ein, diese werden nicht einzeln angekündigt. COBIMAX-Reaktionen sind bei diesen Themen durchaus möglich, dem normalen Alltag kann hier aber nachgegangen werden. Das Unterbewusstsein erhält den Auftrag die Eingaben nicht bei Personen laufen zu lassen, die gerade in diesen Momenten ein Fahrzeug lenken oder schwere Maschinen etc. bedienen. In diesem Fall laufen die Themen später ab.

Anschließend erhält jeder Teilnehmer ab mittags per Mail in dieser Woche eine bis zwei themenbezogene COBIMAX-Karte(n) zur Selbstbearbeitung. Das Betrachten der Karten und Abwarten von Reaktionen (oft 2-5 Minuten) sollte möglichst noch an diesem Tag erfolgen. Karten mit deutlicher Reaktion sollen dann – wie üblich – mehrere Tage in Folge in Eigenregie wiederholt werden!

Erklärend zu den Themen des Tages erhältst Du in der „Mittags-Mail“ von uns begleitende Informationen (z.B. zu den Funktionen der Körperregionen, die energetisch bearbeitet wurden). Die Gruppenmitglieder bleiben untereinander während der gesamten Woche natürlich anonym.

Am Freitag wird das Energiefeld von Dir mittels COBIMAX-Eingaben ausbalanciert, um die Veränderungen der Woche in Zukunft möglichst gut zur Geltung kommen zu lassen. Wenn dann durch diese Arbeiten in der Woche das Unterbewusstsein optimal vorbereitet wurde, erhältst Du als Abschluss individuell noch eine fokussierte Bodycode-Sitzung als E-Mail-Sitzung. Das Sitzungs-Protokoll wird Dir per Mail rückgemeldet und findet je nach Gruppengröße am Freitag oder Samstag statt.

Dann hast Du es geschafft 🙂

Was ist sonst noch zu beachten?

Während einer Aktivierungswoche sollte für Dich keine weitere persönliche Einzel-Sitzung eingeplant sein. Wahrscheinlich würde durch die Verarbeitung bei einer Einzel-Sitzung nicht viel weiterer Ballast lösbar sein. Auch solltest Du eine Aktivierungswoche nicht in einem Zeitraum buchen, in dem Du Außergewöhnliches leisten musst, da COBIMAX-Reaktionen an den Vormittagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden können. Zwar werden diese höchstwahrscheinlich nicht stark ausfallen, aber eine Prüfungssituation oder ein Bewerbungsgespräch sollte vielleicht nicht unbedingt in diesem Zeitraum liegen.

Für die Selbstbearbeitung ab mittags solltest Du zweimal am Tag ca. 5-Minuten Zeit einplanen. Wenn Du die COBIMAX-Themen am Wochenende nachholst, ist das aber letztendlich auch möglich.

Was soll ich wählen? Eine Einzel-Sitzung oder eine Aktivierungswoche?