COBIMAX 17.06.2024

COBIMAX-Themen vom 17.06.2024

Wie jeden Sonntag erzeugen wir auch fĂŒr heute 3 aktivierte COBIMAX-Karten im Rahmen unseres COBIMAX-Jahrespakets. Nur, dass es heute Montag ist… 😀

Wie immer kannst Du diese Karten verdeckt als „Inkognito“-Karten anschauen: dabei erfĂ€hrst Du zuerst nicht einmal bewusst, welches Thema enthalten ist. FĂŒr Viele ist das eine noch spannendere Möglichkeit COBIMAX zu erleben: völlig unbeeinflusst vom bewussten Verstand. Oder Du siehst Dir gleich die Karten mit aufgedrucktem Thema im Klartext an. Die COBIMAX-Information bei den beiden Karten ist immer gleich, es genĂŒgt also Dich fĂŒr eine Version zu entscheiden. Wir empfehlen die „Inkognito“-Karten, weil hierbei das Bewusstsein keinen Einfluss nehmen kann (man könnte sich bei einem Thema, mit dem man nicht konfrontiert werden möchte, sonst im Nachhinein z.B. sagen: „ach, so stark war die Reaktion ja doch nicht“).


Die 3 heutigen Themen inkognito

In diesem Bereich sind die COBIMAX-Themen ohne Nennung des Themas zu finden. So kann jeder völlig frei von eigenem Urteil auf Körperreaktionen achten. Die Auflösung des Themas (auf was habe ich denn eigentlich reagiert?) kann man dann jeweils im Abschnitt unten („Themen im Klartext“) nachlesen.


Die 3 Themen im Klartext (jeweils Tippen zum Öffnen)

Wer gleich wissen möchte, was er test bzw. bearbeitet, kann die Themen auch vorab lesen. Dennoch zeigen sich die gleichen COBIMAX-Reaktionen. Die Information ist identisch zu den jeweiligen Inkognito-Karten oben. Wer oben die Themen getestet hat, kann hier einfach nur nachlesen, um welches Thema es sich handelte. Die Karte muss nicht erneut betrachtet werden.

1ïžâƒŁ COBIMAX-Thema 1

„Ich verdiene keine Liebe“: Weit verbreitete falsche Überzeugung, sollte dringend gelöst werden.

2ïžâƒŁ COBIMAX-Thema 2

„Ich vertraue mir selbst nicht“: Ein starkes und ebenfalls verbreitetes unbewusstes Problem. Sollte dringend gelöst werden.

3ïžâƒŁ COBIMAX-Thema 3

„Mein Herz ist noch nicht ausreichend mit Liebe gefĂŒllt“: Ein energetisches Herz, das ausreichend mit Liebe gefĂŒllt ist, bietet keinen Platz fĂŒr stark negative GefĂŒhle und Emotionen.

Diese BeitrÀge von uns könnten Sie auch interessieren: