COBIMAX 09.06.2024

COBIMAX-Themen vom 09.06.2024

Wie jeden Sonntag erzeugen wir auch für heute 3 aktivierte COBIMAX-Karten im Rahmen unseres COBIMAX-Jahrespakets.

Wie immer kannst Du diese Karten verdeckt als „Inkognito“-Karten anschauen: dabei erfährst Du zuerst nicht einmal bewusst, welches Thema enthalten ist. Für Viele ist das eine noch spannendere Möglichkeit COBIMAX zu erleben: völlig unbeeinflusst vom bewussten Verstand. Oder Du siehst Dir gleich die Karten mit aufgedrucktem Thema im Klartext an. Die COBIMAX-Information bei den beiden Karten ist immer gleich, es genügt also Dich für eine Version zu entscheiden. Wir empfehlen die „Inkognito“-Karten, weil hierbei das Bewusstsein keinen Einfluss nehmen kann (man könnte sich bei einem Thema, mit dem man nicht konfrontiert werden möchte, sonst im Nachhinein z.B. sagen: „ach, so stark war die Reaktion ja doch nicht“).


Die 3 heutigen Themen inkognito

In diesem Bereich sind die COBIMAX-Themen ohne Nennung des Themas zu finden. So kann jeder völlig frei von eigenem Urteil auf Körperreaktionen achten. Die Auflösung des Themas (auf was habe ich denn eigentlich reagiert?) kann man dann jeweils im Abschnitt unten („Themen im Klartext“) nachlesen.


Die 3 Themen im Klartext (jeweils Tippen zum Öffnen)

Wer gleich wissen möchte, was er test bzw. bearbeitet, kann die Themen auch vorab lesen. Dennoch zeigen sich die gleichen COBIMAX-Reaktionen. Die Information ist identisch zu den jeweiligen Inkognito-Karten oben. Wer oben die Themen getestet hat, kann hier einfach nur nachlesen, um welches Thema es sich handelte. Die Karte muss nicht erneut betrachtet werden.

1️⃣ COBIMAX-Thema 1

Treponema pallidum: Ein Bakterium, bekannt als Erreger der Erkrankung „Syphilis“. Hier ist aber nicht eine Infektion im jetzigen Leben gemeint, sondern eine Infektion bei Vorfahren! Es hat sich gezeigt, dass diese Infektion in der Ahnenlinie relativ bösartige Energien und Informationen hinterlassen kann. Bei einer Reaktion sollte dieses Kärtchen unbedingt ausreichend lange genutzt werden – wichtig!

2️⃣ COBIMAX-Thema 2

„Mycobacterium tuberculosis“: Auch hier wird ein sogenanntes Miasma geprüft (Befall der Vorfahren!). Kann im eigenen Leben alle Möglichkeiten Probleme, z.B. im Bronchialsystem, erzeugen (Asthma, COPD etc.). Wichtige Prüfung und ggf. Korrektur!

3️⃣ COBIMAX-Thema 3

Ich liebe Unruhe: Klingt paradox, aber genauso ist es manchmal. Man wünscht sich unbedingt mehr Ruhe im Leben, aber das Gegenteil passiert. Ursächlich könnte ein unbewusstes „Lieben von Unruhe“ sein. Falls hier Reaktionen auftreten, sollte durch tägliches Betrachten Ruhe mehr Chance haben 😉

Diese Beiträge von uns könnten Sie auch interessieren: