COBIMAX 02.06.2024

COBIMAX-Themen vom 02.06.2024

Wie jeden Sonntag erzeugen wir auch für heute 3 aktivierte COBIMAX-Karten im Rahmen unseres COBIMAX-Jahrespakets.

Wie immer kannst Du diese Karten verdeckt als „Inkognito“-Karten anschauen: dabei erfährst Du zuerst nicht einmal bewusst, welches Thema enthalten ist. Für Viele ist das eine noch spannendere Möglichkeit COBIMAX zu erleben: völlig unbeeinflusst vom bewussten Verstand. Oder Du siehst Dir gleich die Karten mit aufgedrucktem Thema im Klartext an. Die COBIMAX-Information bei den beiden Karten ist immer gleich, es genügt also Dich für eine Version zu entscheiden. Wir empfehlen die „Inkognito“-Karten, weil hierbei das Bewusstsein keinen Einfluss nehmen kann (man könnte sich bei einem Thema, mit dem man nicht konfrontiert werden möchte, sonst im Nachhinein z.B. sagen: „ach, so stark war die Reaktion ja doch nicht“).


Die 3 heutigen Themen inkognito

In diesem Bereich sind die COBIMAX-Themen ohne Nennung des Themas zu finden. So kann jeder völlig frei von eigenem Urteil auf Körperreaktionen achten. Die Auflösung des Themas (auf was habe ich denn eigentlich reagiert?) kann man dann jeweils im Abschnitt unten („Themen im Klartext“) nachlesen.


Die 3 Themen im Klartext (jeweils Tippen zum Öffnen)

Wer gleich wissen möchte, was er test bzw. bearbeitet, kann die Themen auch vorab lesen. Dennoch zeigen sich die gleichen COBIMAX-Reaktionen. Die Information ist identisch zu den jeweiligen Inkognito-Karten oben. Wer oben die Themen getestet hat, kann hier einfach nur nachlesen, um welches Thema es sich handelte. Die Karte muss nicht erneut betrachtet werden.

1️⃣ COBIMAX-Thema 1

Wütendes inneres Kind: Das „innere Kind“ ist ein Konzept, das erklären kann, dass Gefühle, Bedürfnisse und Erlebnisse im Erwachsenenalter ihre Wurzeln in der Kindheit haben können. Prüft mit dieser Karte, ob ihr z.B. ein (noch) wütendes inneres Kind in euch tragt und versucht es damit zu trösten/zu besänftigen.

2️⃣ COBIMAX-Thema 2

„Medizinische Versuche“: Wenn in einem Vorleben medizinische Maßnahmen durchgeführt wurden, können diese energetisch auch im jetzigen Leben noch „hängen“. Z.b. Nasentamponaden und Nasensonden, die Probleme im HNO-Bereich erzeugen. Magensonden oder Ernähungssonden, die Probleme im Oberbauch erzeugen. Diese Karte prüft das Vorhandensein dieses karmischen Musters und leitete im Bedarfsfall Korrekturen ein.

3️⃣ COBIMAX-Thema 3

ATP-Mangel: ATP bedeutet „Adenosintriphosphat“ und ist die Energiewährung des Körpers schlechthin. So wie wir mit Geld im Alltag bezahlen, tauscht der Körper Energie durch dieses Molekül aus. Hast du davon zu wenig in den Zellen? Prüfe es und leite Korrekturen ein!

Diese Beiträge von uns könnten Sie auch interessieren: