Den Belief Code in nur 3 Tagen erlernen und zertifiziert sein

Erstes deutsches Belief Code Zertifizierungsseminar

Das erste deutschsprachige Belief Code Zertifizierungsseminar

Denn um den Belief Code selbst anwenden zu können, muss man sich durch Discover Healing zertifizieren lassen. Dadurch wird der Belief Code Bereich in der Bodycode-App freigeschaltet. Normalerweise geschieht dies über ein Online-Zertifizierungsprozess mit umfangreichem Video-Material, Testfragen und selbst durchzuführenden Belief Code Sitzungen, die vom Discover Healing Team durchgesehen werden. Je nach persönlichem Zeiteinsatz wird sich dies in der Regel über einige Wochen hinziehen. Damit soll erreicht werden, dass weltweit alle Belief Code Anwender über den gleichen, umfangreichen Wissensstand verfügen.

Den Belief Code in nur 3 Tagen erlernen und anwenden

Nun gibt es für deutschsprachige Anwender eine Möglichkeit den Belief Code in nur 3 Tagen vollständig zu erlernen und sich zertifizieren zu lassen: das erste deutschsprachige Belief Code Zertifizierungsseminar vom 11.-13. April 2024 in Herzogenaurach (Raum Nürnberg).

Es gab in den USA in den letzten Monaten bereits 2 erfolgreiche Body Code Zertifizierungsseminare (u.a. in Las Vegas) durch das Discover Healing Team. Das Seminar im April ist weltweit das erste dieser Art in deutscher Sprache. Frau Dr. med. Susanne Hufnagel vermittelt das gesamte notwendige Wissen, unterstützt wird sie dabei von Inga Urbanc. Und wir sind wie bereits in den vergangenen Jahren bei Bodycode-Seminaren als Seminarassistenten mit dabei und helfen mit: Dr. Stefanie & Dr. Andreas Schenk.

Gemeinsam mit dem Erfinder des Emotionscodes auf dem Bodycode-Seminar (von links): Dr. Stefanie & Dr. Andreas Schenk, Dr. Susanne Hufnagel, Dr. Bradley Nelson und seine Frau Jean Nelson.
In den letzten Jahren haben wir immer wieder bei Bodycode-Seminaren mitgewirkt (von links): Dr. Stefanie & Dr. Andreas Schenk, Dr. Susanne Hufnagel, Dr. Bradley Nelson und seine Frau Jean Nelson.

Voraussetzungen zur Teilnahme

Sehen wir uns dort?

Das Seminar ist also nur für diejenigen möglich, die bereits den Bodycode aktiv anwenden und dadurch über umfangreiches Vorwissen verfügen. Wir freuen uns dort vielleicht ein paar bekannte Gesichter zu sehen – bzw. „Stimmen zu hören“!


Teilen Sie diesen Beitrag gerne, um andere auf ihn aufmerksam zu machen:

Diese Beiträge von uns könnten Sie auch interessieren: