COBIMAX 14.04.2024

COBIMAX-Themen vom 14.04.2024

Wie jeden Sonntag erzeugen wir auch für heute 3 aktivierte COBIMAX-Karten im Rahmen unseres COBIMAX-Jahrespakets.

Wie immer kannst Du diese Karten verdeckt als „Inkognito“-Karten anschauen: dabei erfährst Du zuerst nicht einmal bewusst, welches Thema enthalten ist. Für Viele ist das eine noch spannendere Möglichkeit COBIMAX zu erleben: völlig unbeeinflusst vom bewussten Verstand. Oder Du siehst Dir gleich die Karten mit aufgedrucktem Thema im Klartext an. Die COBIMAX-Information bei den beiden Karten ist immer gleich, es genügt also Dich für eine Version zu entscheiden. Wir empfehlen die „Inkognito“-Karten, weil hierbei das Bewusstsein keinen Einfluss nehmen kann (man könnte sich bei einem Thema, mit dem man nicht konfrontiert werden möchte, sonst im Nachhinein z.B. sagen: „ach, so stark war die Reaktion ja doch nicht“).


Die 3 heutigen Themen in der Inkognito-Version (jeweils Tippen zum Öffnen)

In diesem Bereich sind die COBIMAX-Themen ohne Nennung des Themas zu finden. So kann jeder völlig frei von eigenem Urteil auf Körperreaktionen achten. Die Auflösung des Themas (auf was habe ich denn eigentlich reagiert?) kann man dann jeweils im Abschnitt unten („Themen im Klartext“) nachlesen.

1️⃣ COBIMAX-Thema 1 (Inkognito)

2️⃣ COBIMAX-Thema 2 (Inkognito)

3️⃣ COBIMAX-Thema 3 (Inkognito)


Die 3 Themen im Klartext (jeweils Tippen zum Öffnen)

Wer gleich wissen möchte, was er test bzw. bearbeitet, kann die Themen auch vorab lesen. Dennoch zeigen sich die gleichen COBIMAX-Reaktionen. Die Information ist identisch zu den jeweiligen Inkognito-Karten oben. Wer oben die Themen getestet hat, kann hier einfach nur nachlesen, um welches Thema es sich handelte. Die Karte muss nicht erneut betrachtet werden.

1️⃣ COBIMAX-Thema 1

Brockenkonflikt: Wenn einem seelisch etwas wie „ein Brocken“ steckenbleibt, kann sich dies langfristig als sogenannter Brockenkonflikt problematisch äußern. Diese Karte prüft diesen Sachverhalt und korrigiert ggf. – Reaktionen können in unterschiedlichen Körperbereichen (z.B. Lunge, aber auch Darm) auftreten.

2️⃣ COBIMAX-Thema 2

Verengte Herzkranzgefäße: Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind weit verbreitet – und gleichzeitig gefährlich. Ähnlich zum Thema der vergangenen Woche, wird hier nach Problemen in den Herzkranzgefäßen gesucht – in Form von Engstellen.

3️⃣ COBIMAX-Thema 3

Payer’sche Plaques: Bestandteile des Immunsystems im Darm. Hier erfolgt eine allgemeine Prüfung auf eine Belastung dieser Immunsystem-Stationen.


Teilen Sie diesen Beitrag gerne, um andere auf ihn aufmerksam zu machen:

Diese Beiträge von uns könnten Sie auch interessieren: